Wir sind ein Familienunternehmen und betreuen seit 2013 niedergelassene Arztpraxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Diese versorgen wir mit der gesamten Palette medizinischer und technischer Produkte – von der Spritze über die Medizintechnik bis hin zur kompletten Praxisplanung und Praxiseinrichtung.

 

Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebsorganisation weiter aus und suchen Sie

 

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

 

Ihr Fachgebiet:

            

Sie sind Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen dafür, dass diese sich jederzeit bestens betreut fühlen.

  • Telefonisch beraten Sie unsere Kunden und nehmen Bestellungen auf.
  • Sie erstellen Angebote und verfolgen sie nach.
  • Kommt es zu Reklamationen, schaffen Sie lösungsorientiert und schnell Abhilfe.
  • Bei der Umsetzung von Projekten wie Katalog, Webshop und Aktionen leisten Sie tatkräftige Unterstützung, zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der EDV.
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab.  
  •  

Ihr Profil:

 

  • Ihre Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, gerne kundenbezogen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser!
  • Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr. Sie haben ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen.
  • Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer.
  • Auf Deutsch können Sie sich sicher ausdrücken und sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket.

 

Unser Erfolgsrezept für Sie:

                  

·   Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit einer 20 Stunden-Woche (bei Bedarf ist auch eine Erhöhung der Stunden möglich), flexiblen Arbeitszeiten und Urlaub.

·   Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio und Ihrer persönlichen Weiterentwicklung halten Sie immer auf dem neusten Stand

·    Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen unser angenehmes Arbeitsklima aus.     

Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins senden Sie bitte per Mail an: info@jesamed.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tel. +49 (0) 66 53 - 91 99 186 © Jesamed e. K.

Anrufen

E-Mail